AXIS feiert Richtfest

Es ist soweit. Der Rohbau von AXIS, unserem exklusiven Wohnhochhaus im Europaviertel ist fertiggestellt. Diesen wichtigen Meilenstein haben wir gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Frankfurt, Olaf Cunitz, dem Architekturbüro Meixner Schlüter Wendt, sowie 150 Gästen am 16. April 2015 gefeiert. „Höhenmutige“ hatten die Gelegenheit, die besonderen Blickachsen von AXIS zwischen Frankfurter Skyline, Taunus, Odenwald und dem Europaviertel aus der 19. Etage live zu erleben.

Das Gebäudeensemble aus dem 60 Meter hohen Wohnturm und AXIS Townhäuser am Eingang des Europaviertels, beherbergt 152 Wohneinheiten, 115 Wohneinheiten sind bereits verkauft. Die ersten Eigentumswohnungen und Townhäuser werden Ende 2015 bezugsfertig sein.

Nachdem nun die „Hülle“ von AXIS steht, kümmern wir uns intensiv auch um die innere Formgebung und um die „Seele“ des Gebäudes. Die AXIS App befindet sich momentan in der Entwicklung, die Verträge mit dem Concierge Service sind geschlossen. Die Exklusivität von AXIS findet ihre Formvollendung in der absoluten Dienstleistungsorientierung.

HIER gelangen Sie zur Projektseite von „AXIS – Die neueste Sicht auf Frankfurt“.